Tel. 0800 – 100 29 59

h Fax 0800 – 100 39 69

kontakt@gpk.de

Logo der Gesellschaft für medizinische Prävention und Kommunikation mit den Buchstaben 'GPK' und einem Kreis als grafischem Element in Petrol.

Kompetente Leistungen & innovative Services im Gesundheitsdienst und in der Gesundheitsvorsorge, mit Beratungsschwerpunkt auf Impfstoffversorgung und Arzneimittelversorgung sowie technischen Beschaffungslösungen. Für Arbeits- und Betriebsmediziner, Werkärzte, Reise- und Tropenmediziner, Gelbfieber-Impfstellen, Öffentlichen Gesundheitsdienst, Arbeitsmedizinische Dienste und Institutionen.

Allgemeine Fachpresse | Die GPK informiert

Valneva meldet 95 % Seroresponse vier Jahre nach der Impfung mit „IXCHIQ“

Der Impfstoffhersteller Valneva hat positive Daten zur Antikörperpersistenz vier Jahre nach der Impfung mit einer Einzeldosis seines Chikungunya-Impfstoffs IXCHIQ® veröffentlicht. Die Ergebnisse entsprechen den Erwartungen von Valneva und bestätigen eine starke und lang anhaltende Antikörperpersistenz in allen untersuchten Altersgruppen. Die Daten zur vierjährigen Persistenz stimmen mit früheren Persistenzdaten überein und unterstreichen einen weiteren entscheidenden Vorteil des Impfstoffs.