Tel. 0800 - 100 29 59
Fax 0800 - 100 39 69

Kompetente Leistungen & innovative Services im Gesundheitsdienst und in der Gesundheitsvorsorge. Für Arbeitsmediziner, Werkärzte, Betriebsärzte, Reisemediziner, Tropenmediziner, Gelbfieber-Impfstellen, Öffentlichen Gesundheitsdienst, Arbeitsmedizinische Dienste und Institutionen.

Die GPK informiert

ErgoMed Nr. 06/2021

++ Punktgenaue Versorgung in herausfordernden Zeiten ++
Eine Lieferkette, auf die Sie vertrauen können.

Seit Anfang 2020 sind unsere Beschaffungslösungen für Pandemieartikel mehr als gefragt. Wir schauen lösungsorientiert über den Tellerrand und engagieren uns dort, wo es für unsere Kunden gerade am wichtigsten ist. Unsere Beschaffungs-Team hat mit seinem etablierten, internationalen Netzwerk in 2 Jahren Pandemie Großartiges geleistet und bewiesen, wie eine gute Supply-Chain für spezifische Bedarfsanforderungen funktioniert.