Tel. 0800 - 100 29 59
Fax 0800 - 100 39 69

Kompetente Leistungen & innovative Services im Gesundheitsdienst und in der Gesundheitsvorsorge. Für Arbeitsmediziner, Werkärzte, Betriebsärzte, Reisemediziner, Tropenmediziner, Gelbfieber-Impfstellen, Öffentlichen Gesundheitsdienst, Arbeitsmedizinische Dienste und Institutionen.

Die GPK informiert

Ausblick: Healthy Work Summit 2024 – Aktuelles aus der Arbeitsmedizin und dem BGM

SAVE THE DATE: Der nächste Healthy Work Summit findet 2024 vom 18. bis 19. April in Kornwestheim statt. Das in 2022 gestartete neue Kongressformat ist für Arbeitsmediziner und Akteure im Betrieblichen Gesundheitsmanagement konzipiert mit Themen wie z. B. Homeoffice, virtuelle Zusammenarbeit, Führen auf Distanz, hybride Arbeitsmodelle. Strukturen und Prozesse werden sich weiter verändern, die Vorhersehbarkeit und Berechenbarkeit von Ereignissen abnehmen, Probleme und deren Auswirkungen vielschichtiger werden – der Healthy Work Summit ist ein Aufruf, mitzuwirken und die neue Arbeitswelt aktiv zu gestalten. Wir werden vor Ort sein und freuen uns schon heute darauf, Sie dort zu treffen!