Tel. 0800 - 100 29 59
Fax 0800 - 100 39 69

Kompetente Leistungen & innovative Services im Gesundheitsdienst und in der Gesundheitsvorsorge. Für Arbeitsmediziner, Werkärzte, Betriebsärzte, Reisemediziner, Tropenmediziner, Gelbfieber-Impfstellen, Öffentlichen Gesundheitsdienst, Arbeitsmedizinische Dienste und Institutionen.

Die GPK informiert

Moderna eröffnet Büro in München

Der US-Impfstoffhersteller Moderna hat in München sein Deutschlandbüro eröffnet. Hier sollen unter der Leitung von Gerald Wiegand bis zum Jahresende rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig sein.
Der Freistaat Bayern bietet ideale Bedingungen und hat mit München einen der wichtigsten Standorte für forschungsnahe Biotechnologie. Mit der Eröffnung des deutschlandweit ersten Moderna-Standorts in der bayerischen Landeshauptstadt kommt nun ein weiterer innovativer Player hinzu.